Frühstück bei einer anderen Frau?

8 Antworten

Frühstück + (?) Frühstück in angenehmer Gesellschaft ist doch schön?

finde ich irgendwie seltsam. von einer fremden person angemacht werden, und dann sofort mitgehen nachhause. wer macht sowas?

wenn der typ in einer beziehung ist, ist er sowieso zu vergessen. der bleibt nicht treu. keine frau würde es tolerieren. wenn er alleine ist kann er mir nicht erzählen, dass er sich davon nichts erhofft...

Argine
Beitragsersteller

Er hat eine Frau und ein Säugling zuhause

asx400  21.11.2019, 07:48
@Argine

tja. dann ist das sehr bedenklich. weiss seine frau davon?

mrmandalaa  21.11.2019, 07:49
@Argine

Sie wäre schön „blöd“ zu glauben sowas wäre harmlos. Selten dass gegengeschlechtliches flirt-frei bleibt

Argine
Beitragsersteller
@asx400

Das wusste sie leider nicht

Wenn die beiden sich recht gut verstehen kann ich das schon nachvollziehen. Letztendlich wenn es nicht stimmt, dass er nichts will wird sich das schnell rausstellen. Man trifft einfach ab und an auf Menschen mit denen man sofort gut kann. Und natürlich kann es auch sein, dass man das dann rein freundschaftlich sieht. Sie ist aussen vor - auch wenn sie ihn anmacht muss das erstmal nicht heißen, dass er drauf einsteigt.

Argine
Beitragsersteller

Frühstück bei ihr zuhause

Buhujo  21.11.2019, 07:34
@Argine

Hab ich schon gemacht. Wenn der Deckel nicht passt, dann passt er nicht.

Kitharea  21.11.2019, 07:37
@Argine

Völlig egal wo. Keiner hier weiß was er wirklich denkt. Das weiß nur er. Aber ich vermute man sollte ihm schon etwas Vertrauen schenken. Es ist auch eine Bereicherung für dich als Frau bzw. die Familie, wenn er eine gute Freundin findet - sollte es eine werden. Und wenn er doch was von ihr will weißt auch Bescheid. Sowas kann man dann aber ohnehin nicht verhindern. Nicht wirklich. Ist es ihm ein Anliegen was anzufangen, kann er das auch mit 10000 anderen Frauen. Er sagt Bescheid, dass er zu ihr zum Frühstück geht. Hätte er nicht tun müssen. Das sind halt dann so die Kleinigkeiten. Man weiss es nicht und mit Vermutungen kann man auch falsch liegen. Laufen lassen und abwarten.

Ich esse auch mit Frauen Abentbrot, Brunch, Mittag und Frühstück bei Ihnen zuhause und will nix von denen, die Mädels haben lust auf gesellschaft beim Essen und wollen halt nicht alleine essen.

Ich kann nicht für Ihn sprechen, wenn mich eine Frau anmacht von der ich nix will, dann beist Sie da bei mir auf Granit, ich hüpfe nicht überall rauf nur weil es geht.

Argine
Beitragsersteller

Und was sagt deine Frau dazu

withoutscratch  21.11.2019, 07:24
@Argine

Von meiner letzten Partnerin habe ich mich getrennt weil Sie mir zu Eifersüchtig war, ich lasse mir kein Fremdgehen andichten und habe keine lusst auf stunden lange Diskusionen. Vertrauen ist das Zauberwort.

Wenn es nicht möglich ist ohne Kontrollanruf und eine Szene in einer Partnerschaft zu leben, bin ich lieber Single.

mrmandalaa  21.11.2019, 07:52
@withoutscratch

Stehst Du lieber auf naive Frauen oder auf Frauen, denen egal ist was Du so treibst. Ich fühle mich geehrt wenn meine Partnerin um mich kämpft und nicht zu sehr darauf vertraut, dass schon alles gut gehen wird

Im Gegenteil: Vertrauen in einer Beziehung führt meist zum Fremdgehen :-D

Blindes Vertrauen kann man auch als fehlende Wertschätzung.

withoutscratch  21.11.2019, 07:55
@mrmandalaa

Ich sehe das komplett anders und kann deine meinung voll respektieren.

Ich gehe nicht fremd wenn mir meine Partenrin vertraut. Andere Männer vieleicht, ich mache das nicht!

mrmandalaa  21.11.2019, 08:13
@withoutscratch

Schön zu hören in der heutigen Zeit!

Ja, leider gehen eher die Männer bei den Frauen fremd, die ihnen „zu sicher sind“ , also bei den Frauen die sehr verlässlich sind.

Irgendwie nehme ich an, dass ein aufrechterhaltener Jagdtrieb, innerhalb einer Beziehung, das Interesse, andere zu jagen, gar nicht erst aufkommt ;)

(Rein evolutionsweise gesehen)

Es gibt nicht nur sexuelle Verbindungen. Da spricht erst einmal nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...