Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mischmasch 48%
Deftig 34%
Süß 17%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mischmasch

Am liebsten ist es mir wenn von allem etwas dabei ist. Das höchste der Gefühle ist immer noch ein reichhaltig ausgestattetes Buffet und viel Zeit. Als Rentner habe ich erfreulicherweise dazu öfters die Gelegenheit.

Mischmasch

Meistens eine mischung aus 6 toastsbrote mit 12 miniwürstchen, dazu rührei aus 5 eiern mit speck, dazu dann noch 4 stück kuchen oder wenn es krinen gibt 2 bis 3 große schüsseln müsli und noch eine große schüssel obstsalat und dazu orangensaft.

lg sarah

AnnukaSi
Beitragsersteller

Das ist eine Menge. Ist das deine einzige Mahlzeit am Tag?

SarahLXL  26.07.2023, 08:17
@AnnukaSi

Ja ich weiß... bin ziemlich dick und habe einen großen magen. Nein das idt nicht die einzige mahlzeit am tag xD

Mischmasch

Ist ganz unterschiedlich

An manchen Tagen mag ich es lieber herzhafter und an anderen Tagen lieber süßer

Ich frühstücke nicht und schlafe lieber 30 Minuten länger vor der Arbeit statt zu frühstücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knallo659  26.07.2023, 08:39

Du bringst dich ja um das schönste vom Tag. Auch noch freiwillig. Ehrlicherweise habe ich es früher auch so gemacht.

Mungukun  26.07.2023, 08:40
@Knallo659

Schlaf ist für mich deutlich schöner als Frühstück.

Ehrlicherweise habe ich es früher auch so gemacht.

Ich bezweifle dass sich das noch ändert zumindest vor meiner Rente. Immerhin bin ich inzwischen auch 32 Jahre jung.

Deftig

Ich frühstücke zurzeit 11 -12 Uhr.

Das wird dann Suppe mit Kartoffeln sein