Früher wurde angenommen, dass eine hohe Milchmenge gesund ist. Ist das immer noch der Fall?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das stimmt nicht. Vieles von früher ist mittlerweile deutlich überholt. Früher gelten auch Eier als das grundsätzlich böse weil sie den cholesterinspiegel angeblich in unerträgliche Höhe ansteigen lassen würden wurde ein paar Jahre später auch revidiert und ist süß Eier wären gesund und man könnte sie unbedenklich in jeder Höhe essen.