Früher hab ich zich Nachrichten von Männern bekommen jetzt bekomm ich keine mehr ,ich bin 26 ist da der Zug abgefahren?

7 Antworten

Da Du, laut deiner eigenen Aussage, eh immer nur an die falschen geraten bist, solltest Du froh sein, keine Nachrichten mehr zu bekommen.

Und nein, der Zug ist mit 26 Jahren nicht abgefahren.

Ich denke außerdem, dass Du ganz andere Probleme hast.

Bevor Du in Richtung Beziehung denkst, solltest Du dich erst Mal um deine Baustellen, deine Probleme, kümmern.

Oder um was geht es Dir bei den Männerkontakten? Nur um Sex? In deinen anderen Fragen beschwerst Du dich darüber, dass dich die Männer nur für Sex wollen.

Konzentriere Dich doch mal ganz auf Dich selbst. Kümmere Dich erstmal um eine Baustelle, um ein Problem. Aber Du stellst ständig Frage zu immer anderen Themen.

Du wirkst wie ein hüpfender Gummiball. Bleibe doch mal bei einem Thema.

Willst Du dich um deine Probleme kümmern? Willst Du wirklich Hilfe und Antworten die Dir weiterhelfen? Oder was suchst Du hier?

Mit 26 sollte das Selbstbewusstsein so weit gefestigt sein, dass man sich nicht über Bestätigung von Außen definieren muss.

Grundsätzlich sind Frauen in dem Alter für viele Männer attraktiv, daher liegt das wohl an dir.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten warum das so ist. 1. Du bewegst dich in den falschen Kreisen. 2. Du benimmst dich so dass dich keiner Ernst nimmt. 3. Versuchst du jemand zu sein der du nicht bist? Versuche mit jemandem zu sprechen oder zu schreiben der dir sympatisch erscheint. Es gibt so viele Männer die alleine (einsam) sind und die jemanden für 3 Dinge suchen. Doch entweder sagen die dir nicht zu oder du verstehst sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz auf dich an, ich würde Mal spontan sagen eher nicht ;)

Mfg

Glaube ich nicht 26 ist immer noch interessant für einen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung