Mit 28 keine Ausbildung. Zug abgefahren?

5 Antworten

Nein außerdem bis du damit im richtigen Alter für die neuen Möglichkeiten vom Amt die es erst ab 25-35 gibt! Nur ist das schwerer ohne Hilfe eine Firma zu finden, die dich ausbildet, da du kein Naivling mehr bist, was die gerne in der Ausbildung hätten!

Ein guter Freund von mir vor einem Jahr seine Berufsausbildung abgeschlossen. Er hat jetzt eine unbefristete Arbeitsstelle, die seine Familie ernährt. Er ist gerade 38 Jahre alt geworden...

Dazu müsste man wissen welchen abschluss du hast, Studium, Vorgeschichte..

aber zu spät ist es nie

Der Zug ist nie abgefahren. Du darfst nur nicht wählerisch sein. Am bsten eine Ausbildung suchen die du nicht sehr magst aber trotzdem bis zum ende durchziehen würdest. Oder einfach zum Bund da kriegt man nicht nur ne Waffe und yalla gib ihn Pakistan. Du kannst da auch Ausbildungen absolvieren nur das du halt das militärische Grundwissen mit machen musst