Früher gehen wegen Geburtstag?

2 Antworten

Unabhängig davon, was du jetzt darfst oder nicht darfst, würde ich nicht gehen. Du machst doch vermutlich ein Praktikum, weil du dich für diese Firme oder diesen Job interessierst, wenn du nun einen guten Eindruck hinterlässt, kann es sein, dass dich dies weiterbringt, sei es durch eine Stelle oder ein Arbeitszeugnis (über das Praktikum).

Stets pünktlich zu kommen ist übrigens keine Besonderheit, sondern deine Aufgabe.

Arbeitsrechtlich kenne ich mich nicht aus, deshalb keine rechtliche Antwort von mir.

Ich finde das du ruhig fragen kannst, aber du musst auch ggf ein nein akzeptieren... könntest auch vorschlagen zur Not diese Stunde irgendwann nach zu arbeiten

fragenforschule
Beitragsersteller

Ja, so mach ich das. Danke!