Früher als Kind und Jugendlicher wegen Gewicht oft fertig gemacht,warum sind manche Leute so?

2 Antworten

Es gibt Leute die denken halt nicht nach. Die halten sich selber für perfekt und alle Welt muss so aussehen wie es ihren Vorstellungen entspricht.

Aber das gibt es auch für andere Bereiche.

Weil die meisten Menschen ein Problem damit haben sich mit sich selbst und den eigenen Fehlern zu konfrontieren und sie es deswegen der Einfachheit halber mit Anderen machen. Grundsätzlich ist das immer deren Problem. Und wenns noch Kinder oder Jugendliche sind gleichzeitig das Problem von deren Eltern UND deren Beziehung zu den Kindern. Man kann eine Unmenge aus mobbenden Kindern lesen. Auch aus den gemobbten aber die mag man normalerweise :P