Früh aufstehen trotz Dauerspätschicht?

2 Antworten

Wecker stellen und dann auch direkt aufstehen, frühstücken/duschen und dann ist man auch wach

Vielleicht brauchst du so viel Schlaf?

Versuche mal, dir den Wecker um 11 zu stellen, dann ein paar Tage später um 10:30 h, 10:00 h, 9:30 h und dann 9. Und dann schaue, wie es dir mit den Zeiten geht. Wenn du gar nichts anderes zu tun hast, also nur diese Arbeitszeit, versuche es mit einem Powernap zur späten Mittagszeit.

Ansonsten: 9 Uhr aufstehen, waschen, rausgehen! Einmal um den Block, zum Bäcker, joggen etc. Danach ist man meist so wach, dass man auch nicht wieder ins Bett geht.