Fruchtfliege mitessen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das macht natürlich nichts, und sicher hast du schon welche gegessen, und Eier von ihnen sicher auch!

kiwifrucht  12.10.2010, 13:31

Danke für den Stern, Sunshine0210 !

Ich habe heute für meine Mutter und mich Salat gemacht, und da ich nicht oft bei ihr bin, habe ich aus Versehen den Salat mit einem Essig angemacht, der Mamas Fruchtfliegenfalle war. (Er stand offen herum und enthielt ca. 40 tote Fruchtfliegen und sie haben wie Gewürze für mich ausgesehen).

Abgesehen davon, dass der Salat so gut wie noch nie geschmeckt hat (meine Mutter hat mich sehr gelobt), haben wir beide aufgrund unserer Fruchtfliegenüberdosis nun ein bisschen Dünnschiss. Es hält sich aber sehr in Grenzen und, wie gesagt, wir haben ja beide einige davon abbekommen.

Sollten noch irgendwelche Symptome dazukommen, werde ich es noch ergänzen.

Authenticpsycho  04.11.2022, 14:26

Das ist das beste was ich heute gehört habe 😂

jedesmal wenn du obst isst ist das du vorher nicht gewaschen asht isst du die eier von diesen fliegen mit, von daher macht eine kleine fliege auch ncihts die wird dann eh verdaut. wie auch andere insekten die du so im schlaf isst ;-)

Also ich hab, mal eine mit dem Obst mitverschluckt...und danach sind mir auf dem Rücken Flügel gewachsen...und so merkwürdige Fliegenhärchen wuchsen danach überall auf meinem Körper...

Nein, wird von der Magesäure zersetzt.