Frsky Receiver zum FC verbinden?

1 Antwort

Um den Frsky Receiver mit deinem Speedybee F405 V3 Stack zu verbinden, musst du zunächst die GND und VIN Verbindungen herstellen. Die GND Verbindung verbindet das Signal Ground (Erde) des Receivers mit dem Stack, während die VIN Verbindung das Spannungssignal des Receivers mit dem Stack verbindet. Anschließend kannst du den S-Port des Receivers an einen UART Port des Stacks anschließen und den SBUS des Receivers an den SBUS Port des Stacks anschließen.

In Betaflight musst du die Serielle Schnittstelle für den Sbus Anschluss aktivieren und Smartport für den UART Port, an dem der S-Port angeschlossen ist. Wenn du den UART Port, an dem der S-Port angeschlossen ist, in Betaflight auf Smartport eingestellt hast, musst du die serielle Schnittstelle im Betaflight Configurator einstellen. Gehe dazu in die Configuration Sektion und aktiviere die serielle Schnittstelle unter Serial Ports. Wähle anschließend den UART Port aus, an dem der S-Port angeschlossen ist, und stelle die Einstellungen für die serielle Schnittstelle entsprechend ein. Danach sollte der Receiver korrekt mit dem Stack verbunden sein und in Betaflight eingerichtet werden können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mighTcom
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank ich suche seit Tagen eine Lösung dazu!! Ich versuche dies mal...