Frosch im Pool retten?

Fotos vom Frosch

1 Antwort

Hi,

du hast wohl eine Kröte im Pool gehabt.

Setze sie in die Sonne und lasse sie in Ruhe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 8J. war ich im Wald um Tiere zu sehen, beobachten

joSc1
Beitragsersteller

Nee, keine Kröte, sondern ein kleiner Frosch.

Also das Wasser braucht es nicht? Zum reinigen des chlorwassers, weil es ja direkt über die Haut aufgenommen wird?

JesJu  21.08.2024, 14:31
@joSc1

Leitungswasser enthält auch Chlor. Zeige ein Bild von dem"Frosch".

joSc1
Beitragsersteller
@JesJu

Sind in der Frage hinzugefügt

JesJu  21.08.2024, 14:37
@joSc1

Danke, ja ist ein Frosch erbraucht eventuell nur ein Feuchtgebiet und kein Gewässer. Da er im Pool war muss er aus der Gegend kommen.

Nachbarn könnten einen Teich haben, möglich das er von dort kommt.

abc93  21.08.2024, 15:31
@JesJu

In Deutschland Österreich und der Schweiz enthält Leitungswasser kein Chlor. Außer, es werden lokal kurzzeitige Reinigungsarbeiten durchgeführt.

joSc1
Beitragsersteller
@JesJu

Ich hab ihn rausgelassen. Glaube das war eine gute Entscheidung. Danke!