Wie unterscheide ich Surround Lautsprecher von Front Lautsprechern?

1 Antwort

Ich geh jetzt mal davon aus, dass alle Lautsprecher gleich aussehen. In diesem Fall wärs egal, weil die wirklich alle identisch sind. Ist ein einzelner dabei, der etwas breiter aussieht ists der Center. Die Front und Rear sind zumindest bei den kleineren Anlagen gleich. Bei etwas besseren sind die Front etwas größer.

arktisch
Beitragsersteller

danke habs selbst rausgefunden aber deine antwort ist richtig, es war egal wo ich welchen lautsprecher angeschlossen habe funkktioniert nun einwandfrei :)