Coldplay Stehplatz Ticket wie viel früher da sein?

1 Antwort

Also erst einmal: die Stehplätze sind die allerbesten. Da bist du nämlich mitten im Geschehen, da herrscht die beste Stimmung.

Sei ca drei Stunden vor Einlass da. Nach vorne rennen ist zwar verboten, aber es machen trotzdem alle.

Ich war unzählige Male bei Coldplay-Konzerten und stand jedesmal ganz weit vorne. Nicht direkt an der Bühne, aber sehr weit vorne. Es gibt da noch ein extra Armband, das dafür sorgt, dass du immer in diesen Frontbereich zurück kannst, falls du mal auf die Toilette musst oder so.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Konzert, genieße es!

mtswtr  14.08.2024, 15:56

Woher bekommt man das extra Band dann? Werde auch versuchen 3 Std. vorher da zu sein, möchte auch gerne möglichst weit vorne sein :)

Knovieh  14.08.2024, 17:35
@mtswtr

Das geben dir die Security-Leute an der Absperrung zum vorderen Bühnenbereich, sobald du diesen betrittst.

So war es bei mir zumindest immer.

nana98145
Beitragsersteller

oh super danke für deine Antwort :) hatte in einem anderen Thread gelesen dass man nichts sieht bei den Stehplätzen deshalb hatte ich etwas Sorge aber dann bin ich beruhigt ☺️

Knovieh  07.08.2024, 19:42
@nana98145

Die Bühne ist ja höher, also man sieht schon etwas, sofern kein Schrank direkt vor dir steht. Genickstarre inklusive, wenn du eine eher kleine Person bist. ;-)

nana98145
Beitragsersteller
@Knovieh

Genickstarre nehm ich gerne in Kauf 😂