Festival Lollapalooza mit Louis Tomlinson und Niall Horan?
Ich wollte am 7.-8.September auf das Festival „Lollapalooza“ da Louis Tomlinson und Niall Horan dort spielen werden, aber da wir bis dem 7.September in Spanien bleiben und dann heim fahren. Habe ich auch schon versucht meinen Vater umzustimmen, aber es hat nicht geklappt. Meine Eltern sind getrennt und deshalb wollte ich, das ich es von der Seite meiner Mutter geschenkt bekomme, da es 129€ kosten würde. Sie hat gesagt das es für sie okay wäre, aber da ich mit meinem Vater in Spanien wäre müsse ich ihn umstimmen aber das es nicht geklappt hat wollte ich fragen wie ich ihn umstimmen könnte.
Ich habe meinen Vater umgestimmt, aber ich wollte mit meiner großen Schwester(19) auf das Festival gehen, weil sie Louis Tomlinson Niall Horan auch so mag wie ich(das geht eigentlich nicht). Sie hat aber gesagt, dass sie nicht mit kann, wegen ihrem Studium, aber jetzt würde es doch gehen, da das Studium erst Anfang Oktober anfängt. Sie macht ein Heimstudium(ich weiß nicht ob das so heißt, aber bei diesem Studium lernt man daheim, aber macht die Prüfungen in der Hochschule). Habt ihr Ideen, wie ich sie umstimmen kann? Ich habe schon eine PowerPoint gemacht und ein Plakat.
3 Antworten
Es ist offenbar die Ferienzeit, die Dein Vater mit Dir verbringt, der nicht mehr bei euch wohnt. Deshalb kann ich ihn auch ein wenig verstehen, dass er auf die gemeinsame Zeit mit Dir nicht verzichten möchte. Ich weiß jetzt auch nicht, wie ihr in Spanien unterwegs seid - wenn das ein Pauschalurlaub ist, müsste er den kompletten Flug umbuchen lassen, was tatsächlich mit extremen Mehrkosten und Stress verbunden ist. Solltet Ihr mit Auto da sein, klar wäre das was Anderes. Ich würde ihm dafür ein anderes Wochenende anbieten, wo Du z.B. einen Tag länger bleibst.
Großartige Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen und gucken, ob es nicht ein anderes Festival gibt, wo man seine Lieblingsacts sehen kann
Es hat sich geregelt. Meine Stiefmutter hat nochmal mit meinem Vater gesprochen.
Schwierig. Möglicherweise hat Dein Vater nicht mehr Urlaub.