Fonic Mobile?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr lange Kunde bei Fonic und habe natürlich keine derartigen Erfahrungen. Was abgebucht wird, entspricht Aufladungen und dem Vertrag.

Es ist richtig, dass du Fonic kontaktierst, mach das aber schriftlich, also per Brief.

Die haben deine Bankverbindung noch in ihren Daten und da läuft ja offenbar etwas schief. Und sie müssen es dir nachweisen. Können sie nicht, und daher ist es korrekt dass du die unerlaubten Abbuchungen zurückweist.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 21:07

War heute auf meiner Bank. Habe innerhalb von 4 Banktagen 19 Abbuchungen zu je 10 € erhalten.

Ich überlege eine Strafanzeige zu erstatten.