Datenvolumen bei lidl mobile wo ersichtlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die Einstellungen am ipad,wähle Rubrik mobiles Netz,4 Eintrag von oben,dann runterscrollen bis die Liste mit instalierten Apps erscheint,da erscheint dann auch Aktueller Zeitraum daneben steht das verbrauchte Datenvolumen.

DerStenz
Beitragsersteller

danke andi für die hilfe.

aber bei lidl mobile oder halt eben fonic kann ich das nicht direkt einsehen ?

andie61  10.03.2014, 22:31
@DerStenz

Es gibt im Apple Appstore eine Fonic App mit der das Datenvolumen und der Verbrauch und vieles andere angezeigt wird,das auch für LIDL Mobile.

Man kann es nur mit Apps ansehen (so ist es auch bei Aldi), aber die glatt kann im schlimmstfall nur langsamer werden, weil du highspeed geholt hast und nicht das ganze Daten Volumen (weil das nicht geht)

Ich hoffe das ich helfen konnte

Euer Luca

andie61  10.03.2014, 22:15

Falsch,auf jedem Tablet kann man in den Eistellungen das verbrauchte Datenvolumen anzeigen lassen,auch ohne App!!