Frohes neues jahr?

2 Antworten

So wie ich es verstanden habe: Sie will sich von dir scheiden, aber du möchtest das nicht?

Wenn sie sich scheiden möchte, aber du das nicht möchtest, dann musst du das leider akzeptieren. Du kannst ja niemanden zwingen mit dir zusammen zu sein. Ich meine wie würdest du das empfinden, wenn du unglücklich mit jemandem bist, der dich aber nicht loslassen will? So fühlt sie sich wahrscheinlich. Wenn sie das möchte, musst du das leider wie gesagt so akzeptieren. Wenn du deine Kinder weiterhin unterstützen und dich um sie kümmern willst, könnt ihr ja ausmachen, wie lange die Kinder bei wem sind, so machen das ja viele Getrennte Eltern heutzutage.

Hoffe, das hilft dir weiter und schönes neues Jahr dir und deiner Familie 😊

Maschi483
Beitragsersteller

Nein,falsch verstanden, SIE möchte sich scheiden lassen aber SIE nicht die scheidungspapiere unterschreiben

OlivioRod  01.01.2024, 16:22
@Maschi483

Das macht ja keinen Sinn, ausser, sie will sich garnicht scheiden lassen

Nein, ich war noch nie in so einer Situation und würde mich anders verhalten als du

Maschi483
Beitragsersteller

Wie denn

Maschi483
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Ich will ja,aber sie möchte nicht. Ich möchte nicht alleine die entscheidung treffen.

Maschi483
Beitragsersteller
@Maschi483

Wenn wir den schritt machen, dann zusammen

TheMonkfood  01.01.2024, 16:33
@Maschi483
Sie möchte sich scheiden aber möchte die scheidungspapiere nicht unterschreiben.

Und was heisst dann das hier ?? Was will sie?

Maschi483
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Wenn ich die gleiche frage stelle,bekomme ich die antwort "ich weiss es nicht "