Frixion berichtsheft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wenn du mit dem FriXion schreibst, gilt folgendes:

Liegen lassen von Notizbüchern, Hausaufgaben oder Papier in der Nähe von Heizkörpern, an einem heissen Tag im Auto oder durch wiederholtes Fotokopieren, kann das Papier ausreichend erwärmen, um die FriXion Tinte unsichtbar zu machen.

Wenn du dein Notizbuch/Seite also leer vorfindest, lege es/sie für eine kurze Zeit in den Tiefkühler. Die wärmeempfindliche Tinte erscheint ab etwa -10°C wieder.

Also lernen wir daraus, dass du deine beschriebenen Seiten ab besten leicht kühl lagerst. Vielleicht kannst du ja schauen, ob du deine Dokumente im Keller aufbewahrst, es muss ja nicht gleich der Kühlschrank sein :D

Die Tinte selbst bleicht ohne Einwirkung nicht von alleine aus.

Hoffe ich konnte helfen;

IchHab1Problem

Woher ich das weiß:Recherche