Fritz! WLAN Repeater 1750E Passwort zurücksetzen?

3 Antworten

Mache ein Werksreset, dann hat er doch wieder die Grundeinstellung, wie ein neues Gerät.

Werksreset:

  1. Repeater einstecken
  2. 1 Minute warten....
  3. Jetzt 15 Sekunden die WPS-Taste des Repeaters gedrückt halten

fertig ist der Werksreset! Hier erklärt:

https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-1750e/wissensdatenbank/publication/show/355_Werkseinstellungen-des-FRITZ-Repeaters-laden/

Anschließend kannst du ihn beliebig einrichten.

Das WLAN-Passwort ist 00000000 ist doch hier alles super erklärt:

Absatz "WLAN-Verbindung manuell einrichten"

https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-1750e/wissensdatenbank/publication/show/3488_FRITZ-Repeater-per-WLAN-mit-Router-eines-anderen-Herstellers-verbinden/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

steht auf der Rückseite ein Passwort für die Konfigurations Website?

SucukIstHaram
Beitragsersteller

falls du die Rückseite vom Repeater meinst, da steht nur sowas wie MAC(2,4GHz) und der SNr.

ButterkeksLp1  14.12.2020, 21:31
@SucukIstHaram

Ok das ist blöd... Hat der Repeater einen reset knopf? Wenn ja benutzen. Danach sollte der repeater ein ungesichertes Signal ausgeben. mit dem musst du dich verbinden und dann gehst du auf die Internetseite fritz.repeater

ButterkeksLp1  14.12.2020, 21:32
@ButterkeksLp1

da bräuchtest du dann das Passwort das ich meinte, aber vielleicht kommst du da noch irgendwie anders rein über einen Kundendienst oder so

Verbinde den Repeater mit Deiner Fritzbox und dann ist es das normale WLAN-Passwort. Das war's, wenn Du keine Extrawünsche wünschst.

SucukIstHaram
Beitragsersteller

fall du meinst die beiden ohne kabel zu verbinden hat das mit dem normalen wlan passwort nicht geklappt leider

mchawk777  14.12.2020, 21:54
@SucukIstHaram

Nutze die WPS-Taste - dafür ist die da.
(Liest denn keiner Anleitungen heutzutage? Sind doch bei Bedarf alle Online vorhanden!)

SucukIstHaram
Beitragsersteller
@mchawk777

problem ist das sich das wps der wlan box (vodafone station ) nicht mit dem repeater verbindet