fritz!box Zugangsberechtigung?

4 Antworten

Das Passwort für fritz.box steht auf der Unterseite des routers, falls es nicht von einem Vorbesitzer geändert wurde.

Vielleicht kennt das Passwort ja jemand, der die Box (auch) verwaltet ;--)

Einen "Hack" an das Passwort zu kommen, gibt's derzeit nicht.

Hi :)

was meinst Du mit "funktioniert trotzdem nicht"? Screenshot von der Fehlermedlung wär gut.

VG

Deine Angaben sind etwas "unspezifisch", so dass man nicht wirklich helfen kann.

Was genau ist das Problem und wie äußert es sich?