Fritzbox seite?

2 Antworten

Auch wenn die jeweilige Seite 5min lädt schau mal welches Fitz!OS installiert ist

Sollte direkt auf der ersten Seite oben rechts angezeigt werden und welche Fritte Du hast, wäre auch noch interessant

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

DarkReaver412
Beitragsersteller

Ich habe eine 7490 und FRITZ!OS 7.29

MichaelSAL74  12.07.2022, 07:55
@DarkReaver412

hmmm OK ist das aktuelle OS für die 7490 und wohl auch das letzte OS für die Box

Über was greifst Du denn zu? WLAN- oder LAN-Gerät?

Ich hätte ja gesagt: Mach mal nen Reset und konfigurier mal die Box neu, aber glaub kaum, daß dies für Abhilfe sorgt

Ich hatte dies Phönomen mal bei einer 7390 und die hielt noch nen Weilchen durch und dann... Ab zum Recycling, da sie endgültig den Geist aufgab

Auf der Hauptseite (Übersicht) wird der Energieverbrauch angegeben ("Aktueller Energieverbrauch: X %").

Welcher Wert steht da bei Deiner Fritzbox?

Fühlt sich Deine Fritzbox heiß an?

Ein erhöhter Energieverbrauch und somit eine erhöhte Betriebstemperatur kann darauf hindeuten, dass die Software der Fritzbox "hohldreht" (z.B. unnötig Rechenlast mit Endlosschleifen verschwendet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung