Fritzbox repeater 600 ist mit der fritzbox verbunden, abe rleuchtet rot?

1 Antwort

Hallo xoWinterxo!

Funktioniert denn die Repeat-Funktion?

Ansonsten nochmal exakt nach Anleitung ohne App verbinden (Download https://cdn-reichelt.de/documents/datenblatt/E910/AVM_FRW_600_QIG-DE.pdf).

Die Fehlfunktion wird normalerweise angezeigt, wenn der Abstand zum Router zu groß ist.

LG

gufrastella

xoWinterxo
Beitragsersteller

Naja, das Problem beginnt ja schon am Anfang. Normalerweise sollte die LED nach kurzer Zeit grün leuchten, das passiert aber in dem Fall nicht. Ich habe schon nach dem Update geguckt neu gestartet, vom Netz getrennt, aber irw haut alles nicht hin. :/

gufrastella  05.02.2022, 21:50
@xoWinterxo

Wenn der Repeater an einer anderen Steckdose funktioniert, weiß ich leider auch nichts zur Lösung.