Fritzbox neu starten lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte im Ferienhaus ähnliche Probleme. Dann habe ich die FB über eine Schaltuhr angeschlossen und liess täglich in der Nacht den Strom für eine Viertelstunde abstellen. Keine Probleme mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n
Von Experte franzhartwig bestätigt

Du musst nicht "hinlaufen"! Es gibt in der Bedienoberfläche unter "Sicherung" den Reiter "Neustart". So kannst du die Box vom PC oder vom Handy aus neu starten lassen.

Bananenstaud798
Beitragsersteller

Kann man es nicht aber auch automatisiert machen?

Sonst gebe ich mich damit auch geschlagen.

Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, aber ich meine du kannst die FB auch über die myFritzApp neu starten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.