Vodafone Wlan blinkt nur die Power Taste?Wie kann man das beheben?

3 Antworten

Hast du einen neuen Router angeschlossen oder zum ersten Mal eine Router angeschlossen?

Dann kann es bis zu zwei Stunden dauern bis der Router die Daten aus dem Vodafone Server zieht und sich synchronisiert. Danach solltest du normales Internet haben mit deiner gebuchten Geschwindigkeit.

Wenn du schon mal Internet hattest und es funktioniert nur aktuell nicht, dann zieh mal den stromstecker und warte eine Minute und steck wieder ein.

Geht es jetzt wieder? Wenn es nicht geht mal die Nachbarn fragen falls du in einem Mehrfamilienhaus wohnst ob bei den Vodafone Internet geht.

Wenn es nur in deinem Apartment nicht geht dann ist der Router defekt. Geht es im ganzen Haus oder in der ganzen Straße nicht ist das Vodafone Kabel defekt oder was weiß ich.

Meinst du mit "Vodafone Wlan" deinen DSL-Router?

Falls Ja:
Klingt so, als hättest du gerade kein Internet. Du kannst dich beim Router anmelden und in die Logs schauen, aber vermutlich bleibt dir gerade nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass dein Provider das Problem löst.

Was du machen kannst:
- Google nach "DSL Störung" in deiner Region.
- Trenne den Router für 60 Sekunden vom Stromnetz, manchmal hilft das.

Neustart bzw. reseten