FRITZ!Box 7530 nur WLAN Leuchte leuchtet nicht. An was liegt es?

5 Antworten

WLAN wird wohl deaktiviert sein. Drück die WLAN Taste mal am Router

Einfach auf den Knopf bei der WLAN-Leuchte drücken. Wahrscheinlich ist WLAN schlicht ausgeschaltet.

Auf die WLAN-Taste drücken hilft bestimmt... ist vieleicht so unglücklich gefallen, dass sie "gedrückt" wurde...

Habe ich bereits.. die blinkt dann mehrmals und des war’s.. danach ist die aus ..gerade eben hat die Kurz aufgeleuchtet..also mehr sporadisch würde ich sagen

Troublesh00ter  07.02.2021, 22:41

Siehst Du denn Dein WLAN? Also Deine SSID?