Fritz!Box 7490 Anrufbeantworter lässt sich nicht ausschalten?

3 Antworten

Sicher, dass aktuell noch der Fritzbox-AB drangeht? Vielleicht ist hier auch noch ein ganz anderer AB aktiviert, zum Beispiel ein Netz-AB, den es bei manchen Anbietern gibt, oder ein lokaler AB.

Renehi
Beitragsersteller

Vielen Dank. Es war tatsächlich die AB von D.Telekom. Ging nach 25 Sekunden daran und Fritz.Box erst nach 30 Sekunden... Die ABs haben sich sehr ähnlich angehört.

Schau mal in den Weiterleitungsregeln nach.

Sollte dort noch eine automatische Weiterleitung zu einer Sprachbox aktiv sein, dann nutzt die FritzBox eine integrierte Ansage, die für alle Sprachboxen verfügbar ist. Selbst wenn keine Sprachbox eingerichtet wurde.

Renehi
Beitragsersteller

Danke, es war die AB von DTelekom welche immer ran gegangen ist.

Ich werde beim Telefonanbieter nachschauen und ob dort noch eine automatisch Weiterleitung aktiv ist nachschauen.

Renehi
Beitragsersteller

Danke,