FRITZ!Box 7362 SL mit Telekom konfigurieren?
Hallo zusammen!
Ich habe seit ca einem halben Jahr einen FRITZ!Box Router und wollte heute ein Festnetz Telefon daran anschließen. Jedoch komme ich nicht in die Benutzereinstellungen des Routers rein, da ich nicht weis was für einen Start-Code gefordert wird. Problem ist auch, dass durch das Zurücksetzen des Routers das Internet nicht mehr wirklich funktioniert.
Wüsste jemand wie ich in die Einstellungen reinkomme oder wie ich wieder Internet beim Router bekommen könnte?
Danke im Vorraus.
1 Antwort
Hallo,
wenn du es geändert hast, wird dir leider nichts anderes überbleiben, als deinen Router zurückzusetzen.
Wenn du diesen zurücksetzt, kommst du mit dem Passwort, welches auf der Box steht drauf. Dann gibst du deine Telekom Zugangsdaten ein und dann wird das Internet auch wieder funktionieren.
Achtung: Du kannst auch ohne Internet auf deinen Router zugreifen.
Liebe Grüße
Sven W.
Ich übernehme hier einmal für Sven. Vielen Dank für dein Update! 🙂 Es freut uns sehr, dass alles geklappt hat. Viele Grüße Natalie P.
Hallo, tut mir leid für die späte Antwort, aber habe nach ausgiebigen googlen und lesen dann auch gefunden wie ich ihn zurücksetze und danach alles selbst einstellen kann. Das Festnetz ist nun auch einsatzfähig, trotzdem vielen lieben Dank! 😊