FRITZ!Box 7362 SL mit Telekom konfigurieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du es geändert hast, wird dir leider nichts anderes überbleiben, als deinen Router zurückzusetzen.

Wenn du diesen zurücksetzt, kommst du mit dem Passwort, welches auf der Box steht drauf. Dann gibst du deine Telekom Zugangsdaten ein und dann wird das Internet auch wieder funktionieren.

Achtung: Du kannst auch ohne Internet auf deinen Router zugreifen.

Liebe Grüße

Sven W.

Tatjanakeko
Beitragsersteller

Hallo, tut mir leid für die späte Antwort, aber habe nach ausgiebigen googlen und lesen dann auch gefunden wie ich ihn zurücksetze und danach alles selbst einstellen kann. Das Festnetz ist nun auch einsatzfähig, trotzdem vielen lieben Dank! 😊

Telekomhilft  09.06.2021, 07:12
@Tatjanakeko

Ich übernehme hier einmal für Sven. Vielen Dank für dein Update! 🙂 Es freut uns sehr, dass alles geklappt hat. Viele Grüße Natalie P.