Fritzbox 6490 cable schaltet sich von allein aus?

hier das Bild dazu

soo alle Ereignisse stehen dort

So

3 Antworten

Gehen auch die LEDs aus? Das könnte was mit dem Steckernetzteil zu tun haben. Oder benutz du ein Netzteil das nicht zu Box gehört?

Zimy98
Beitragsersteller

Ja auch die LEDs gehen komplett aus als ob er kein strom mehr hat nur ein raus und rein ziehen helfen wieder. Nein es ist das mitgelieferte Netzteil. Ich muss auch sagen wenn man die Box bewegt hört es sich an als ob eine Schraube drinnen sich gelöst hat es bewegt sich was kleines Keine Ahnung aber Was es ist

heilaw  16.12.2020, 22:14
@Zimy98

Ich weiß nicht wie gut dudich mit Technik auskennst. Es ist nämlich kein Hexxenwerk die Box aufzuschrauben.

Zimy98
Beitragsersteller
@heilaw

denkst du es ist ein Defekt von der Box aus ?

heilaw  16.12.2020, 22:32
@Zimy98

Eigentlich nicht, aber wo du von einem Teil gesprochen hast wes sich darin bewegt. Man könnte dann auch gleichzeitig messen ob Spannung anliegt. Aber dazu braucht man ein Multimeter. Lass dann doch lieber die Finger davon und warte ab was Vodafon dazu sagt.

Hi,

war die Box defekt? Hab aktuell ein ähnliches Problem! Habe mir eine FritzBox 6660 Cable geholt (Neu). Leider geht sie nach kurzer Zeit immer wieder aus. Aber scheinbar nur, wenn sie am Kabel hängt. Ist diese ab und sie sucht nach einer Verbindung, scheint sie an zu bleiben.

Sehr seltsam...

Ruf erster villeicht mit dem Kundensupport an und frag dort nach was mit deiner Fritzbox nicht stimmt.

Meiner Meinung nach denke ich das diese leider kaputt ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zimy98
Beitragsersteller

Hab bei Vodafone angerufen die rufen mich morgen zurück aber ich denke nicht das es am Anschluss liegt wieso sollte die Box komplett aus gehen dann das macht kein Sinn finde ich Mhh ..

Hardwareinfo  16.12.2020, 21:03
@Zimy98

Ich vermute auch das die Fritzbox kaputt ist. Wenn du den Garantie Schein noch hat könntest du doch eigentlich eine neu von Fritzbox bekommen. Oder?

Zimy98
Beitragsersteller
@Hardwareinfo

Ich hab den nicht aber ich hab die von Vodafone bekommen ich denke ich würde eine neue bekommen wenn ich da anrufe und müsste die alte zurück schicken dann weil wenn ich die Box bewege ist da drinnen etwas lose es bewegt sich hin und her wie eine lockere Schraube deswegen denke ich das sie defekt ist normal ist sowas nicht oder ?

Hardwareinfo  16.12.2020, 21:07
@Zimy98

Ich habe den gleichen Router und bei mir bewegt sich nichts drin. Bestimmt ist sie defekt

Zimy98
Beitragsersteller
@Hardwareinfo

Ja ich denke auch hatte das mal das sie Blinkt aber bei mir ist sie komplett aus das macht wenig Sinn und hat auch nicht mit der Multimedia Dose zu tun denk ich ich müsste sie denke einschicken vielen vielen Dank schon mal !! 😃