Fritz WLAN-Stick N v2 auch mit easybox verbindbar?

1 Antwort

Der fritz wlan stick funktioniert gebauso wie jeder andere wlan stick.  Verbinde wenn möglich zuerst pc mit deinem router (interbetbox) und wenn du dann eine internetverbinsung hast, steck dann den wlan stick mal rein und schau ob der stick dein router wlan erkennt

Ps: vergiss nicht das auf deinem pc bei den adaptereinstellubgen der wlan mous an sein soll ( nennt sich glaub ich dann drahtlosverbinsung, dies dann bitte aktivieren)

Hoffe konnte dir helfen
Gruß
Youssef :)

andrehummel
Beitragsersteller

Hab den PC (meinen) per LAN angeschlossen, da bei mir das gleiche Problem war.

Der Stick erkennt grundsätzlich des WLAN und kann sich auch verbinden, nur einen Aufbau zum Internet bekommt man dadurch nicht hin.

Da steht so was wie "Netzwerkauthentifizierung fehlgeschlagen"

trustmedude  01.02.2017, 18:51

Mhh kann sein das du dA qas in der routerkonfiguration eintellen must (speedport.ip)