Fritz Wlan Stick wird nach dem hochfahren des PC's erst nach einiger Zeit erkannt?

flauski  27.06.2021, 17:03

Wie heißt denn das Modell genau?

rassba032
Beitragsersteller

Fritz!Wlan USB Stick AC 860

2 Antworten

Kein Wunder

Mein Fritz Wlan Stick wird erst nach ca. 1 Minute erkannt solange kann ich auch auf die Dateien zugreifen und er wird als normaler USB Stick erkannt.

Auf einem Wlan stick ist eigentlich kein Datenspeicher aber wenn Fritz mal wieder solche Experimente macht, Finger weg, nen 10€ Tp link reicht völlig.

DANN Noch was

Normal wird am PC zuerst das DVD Laufwerk gestartet. Das kommt weil es lange bevor es USB gab, die Win 10 Recover und .iso auf DVD gab. Wäre das anders, würde Win durchstarten ohne das das jemals funkt. Hätte.

Hallo,

solange braucht eben Dein PC um alle Treiber und Programme zu laden!
Bei mir sind es 20s.

Grüße aus Leipzig

rassba032
Beitragsersteller

Danke und grüße aus Pforzheim!