fritz karte (orn) kaufen?

3 Antworten

Die Fritz-Karte kannst du am Deutsche-Bahn Automaten kaufen (jeweils nur für einen Monat) Willst du die Karte für ein Jahr (oder länger) haben, musst du ein Formular ausfüllen (mit einem aktuellen Bild) und das bei der ORN in deiner Nähe abgeben. Das dauert dann ein paar Tage und du bekommst deine Karte entweder in einer ORN Zentrale oder per Post zugeschickt. Falls du nach einiger Zeit die Karte nicht mehr haben willst musst du das der ORN nur sagen.

FRITZ für einen Monat: 9,50€

FRITZ für ein Jahr: 65€

Die Fritz-Karte bekommst du dort, wo auch andere RNN-Monatskarten verkauft werden. In Regionalbussen geht das oft auch beim Busfahrer, hängt aber vom Verkehrsunternehmen ab.

http://www.rnn.info/fahrkarten/fahrkartenverkauf/