Fritz! DECT 200 bzw 210 einschalten?

1 Antwort

Über die entsprechende App von AVM oder direkt über die FritzBox-Oberfläche. Ansonsten können diese Steckdosen auch ins Heimnetz (Alexa oder Google) eingebunden werden und dann per Sprachbefehl gesteuert werden. Möglicherweise benötigt man einen extra Skill bzw. eine Zusatzapp, aber es funktioniert

padrino87
Beitragsersteller

Was ich auch gerade gesehen habe das es das Fritz! Gateway gibt mit dem man günstigere Steckdosen steuern kann. Kann man da z. B. Auch eine Paulmann 50131 mit diesem Schwellenwert versehen so das man auf der Fritbox sagt unter dieser Schwelle die Steckdose ausschalten oder geht das nur mit den Fritz! 200 bzw. 201?

padrino87
Beitragsersteller

Noch eine Möglichkeit gibt's nicht zb. Wenn ich mein Handy zum Laden dran hänge das er dann merkt die eingestellte automatische Abschaltung hat nich mehr den Wert bei dem er abschalten soll sondern ist drüber und geht wieder an?

padrino87
Beitragsersteller
@padrino87

Weiß das jemand? Zur Frage oben drüber?

padrino87
Beitragsersteller

Gibt's da eine Anleitung wie ich die Steckdosen ins Google Home einbinden kann den ich finde eher das die nich ins Google Home eingebunden werden können...