Frisuren machen lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es toll, dass ihr ein eingespieltes Team seid.

Genieße die schöne Zeit, solange sie anhält, ich mag Flechtfrisuren sehr, sie sind allein auch sehr schwer zu machen.

Alles Gute für Dich.

Wenn deine Mutter das gut kann, dann ist es doch egal, wie alt du bist. Kenne ein Mädchen afrikanischer Herkunft, deren Mutter macht ihr heute noch die Haare. Weil sie ihr Braids flechtet und das kann man nicht selbst. Von einem anderen Kumpel mit 3 Geschwistern ist die Mutter sogar Friseurin. Die schneidet und macht denen natürlich auch die Haare.

Absolut nicht schlimm. Sie kümmert sich um dich. Das ist SUPER!

Warum sollte das schlimm sein? Wenn deine Mutter das gut kann und Sie es gerne macht ist doch Win Win, und du hast schöne Haare