Frisuren die ein ovales Gesicht? Schmaler wirken lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer ovalen Gesichtform hast Du schon ein schmalses Gesicht.

Hier habe ich viele Infos gefunden, auch Bilder für ein ovales Gesicht.

Viel Erfolg.

Glückwunsch! Mit deiner Ovalen Gesichtsform stehen dir viele Frisuren und Haarschnitte. Besonders toll wirken Bob-Frisuren. Sie setzen dein Gesicht perfekt in Szene! Auch Mittelscheitel und graphische Haarschnitte, wie ein gerader Pony, sehen gut an einem ovalen Gesicht aus. Styles mit Pony stehen dir toll, da sie in der Stirn Länge nehmen und deine harmonische Gesichtsform damit noch mehr betonen. Frauen mit ovalem Gesicht, die kurzes Haar bevorzugen, können sich auch an extreme Kurzhaarfrisuren wagen. Frisuren mit Wellen und Locken stehen dir ebenso.

https://www.maedchen.de/beauty/die-passende-frisur-fuer-jede-gesichtsform

DianaValesko  22.04.2024, 20:32

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

auf jeden Fall ganz kurz.