Frisur von anna kendrick-steht sie mir?

Die Frisur - (Haare, Beauty, Frisur) Die Frisur in der Dusche - (Haare, Beauty, Frisur)

3 Antworten

Die Promis und ihre Frisuren werden immer stundenlang gestylt, dass sie so aussehen wie auf dem Bild. Daher sollte man nicht verzweifeln, wenn man es als "Normal-Verbraucher" nicht so hinbekommt (außer man war grad beim Friseur).

also erstmal. sie hat die haare einfach nur lang und vermutlich gestuft. man kann mit langen haaren meist nicht viel machen. sie sind alle auf einer länge oder gestuft. und dann kann man sie iendrehen, glätten, föhnen und so weiter.

das ist aber nur meine persönliche meinung, ich finde eine frisur ist erst eine frisur wenn man wirklcih einen schnitt erkennt, wie einen bob oder eine kurzhaarfrisur. lange haare sind toll und naja einfach lang

wenn man lange schöne kräftige haare hat und das zu einem passt dann kann man diese "frisur" sicher beibehalten, denn bei ihr ist nichts groß anders.

und die "frisur" unter der dusche ist einfach ein dutt wo eine strähne raushängt. einfach haare zusammen drehen, ich denke du weißt wie ein dutt geht.