Frisur geht andauernd kaputt (Junge)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch stark darauf an was für ein Shampoo du benutzt.Sonst frag einfach mal wen der die Frisur auch hat was für ein Shampoo der benutzt und wie er das halt hinbekommt

Mx826163
Beitragsersteller

Nehme meistens Choclate oder Dark von Axe

Pauls57  01.01.2022, 22:43
@Mx826163

Kenn ich nicht aber glaub damit die Haare standhaft bleiben brauch man ein Volumen Shampoo und/oder eins wo drauf steht dass es die Haare kräftigt

Mx826163
Beitragsersteller
@Pauls57

Ok wusste das mit den Shampoo nicht, werde mich auf jedenfall mal erkundigen und schauen, danke dir :)

Die traurige Tatsache ist, das man nicht mit jedem Haar alles machen kann. Manches sieht einfach Kacke aus, liegt nicht, hält nicht etc. In dem Fall bleiben dir 2 Optionen: Es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt oder du suchst dir eine andere Frisur die besser passt.