Frisur für Schule?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir einen einfachen, lässigen Dutt raten!

Sieht super aus und hält auch super! ;)

"Wuschel" deine Haare erstmal richtig durch, nimm einen Haargummi und versuch dieses "Chaos" reinzustecken.

Die herausfallenden Haare einfach noch ein bisschen mit in den Gummi zwengen und fertig! Sieht echt sehr gut aus!!

Viel Spaß :)

Oder nen Seitenscheitel ziehen und den Pony von einer Seite etwas tiefer abtrennen, und schräg rüberlegen und dann mit Haarnadeln festklemmen. Das ist so wie bei einem französischen Zopf, nur das du dabei nicht flichst, sondern die abgeteilten Strähnen mit Haarnadeln festmachst, auf einer Haarseite so wie auf dem 2.Bild von Bini26. Ich mache das meist mit 3-4 Haarnadeln, bis das Ohr frei ist.

Oder was ich auch manchmal mache, das ich meine Ponypartie auch wieder schräg abteile und dann kleine Haargummis nehme, und den Zopf dann wie so nen französischen Zopf zusammennehme und den Rest der Haare flechte ich dann und mache unten ein Gummi rein.

Oder: den Pony schräg abtrennen bis zum Ohr und einfach nur flechten, ist einfach und sieht nicht zu kindisch aus.

Kannst dich ja am WE mal vor den Spiegel stellen und Frisuren ausprobieren, du weißt ja auch wie viel Zeit du morgens vor der Schule hast und kannst es dementsprechend planen.

lg, jakkily

was total süß ist, ist ein französischer zopf, oder ein fischkreten zopf, kann man sich selber beibringen, da gibts nämlich viedeos auf youtube :) hier sind noch beispielk bilder die ersten zwei sind die französischen zöpfe und die anderen fischgrätenzopf ;)

französischer zopf - (Schule, Frisur, einfach) französischer zopf seite - (Schule, Frisur, einfach) fischgrätenzopf - (Schule, Frisur, einfach) fischgrätenzopf - (Schule, Frisur, einfach)

Bini296  13.09.2012, 18:39

sieht schwerer aus als es ist und das erste bild ist nicht so schön, aber hoffentlich nicht so schlimm :)

jakkily  14.09.2012, 19:59
@Bini296

Das stimmt, das 1.Bild ist nicht so sauber geflochten, deshalb sieht es so zottelig und unordentlich aus.

lg, jakkily

Bini296  27.09.2012, 16:22
@xXhirntotXx

sie ist nich hässlich, das bild ist hässlich kein witz :D es gab kein besseres bild

dutt! oder flechte sie dir oder mach einen dutt und nimm so einen zacken haarreifen und schieb dir den rest deiner vorderen haare nach hinten sieht auch voll gut aus ;)

hoffe konnte helfen :)

Haare zusammenbinden, vielleicht einen teil der Haare (z.B. auf einer Seite) flechten.. Oder einen Haareif tragen.. Die Stirnfransen mit einem Haarclip an die Seite clippen.. Vielleicht blonde Stränchen färben lassen....