Frisur für die Konfirmation hilfe?

6 Antworten

Was ich schön finde, ist so eine Mischung aus Hochsteckfrisur und offenen Haaren. Also sodass die Haare locker hochgesteckt werden, aber einige noch gelockt nach unten hängen. Wie gut das mit den sooo langen Haaren funktioniert, weiß ich leider nicht, aber bei mir (gleiche Haarfarbe wie du, bissel länger als Schulter und auch gestuft) sah das immer gut aus. Meistens kann dir das dein Frisör auch sagen.


baerchenpower 
Beitragsersteller
 26.01.2015, 13:51

ja danke an sowas hab ich auch schon gedacht :)

0

Ich würde mir eine schöne Hochsteckfrisur machen lassen, bei der auch vereinzelte Strähnen gelockt hinten "runterhängen". Die haben da viele Bücher, die du durchgucken und dir was raussuchen kannst.


baerchenpower 
Beitragsersteller
 26.01.2015, 13:52

haben die das? okay wusste ich gar nicht dann schau ich da mal :) dankeschön :)

0

mach eine Halb hochgesteckte Frisur :D flechte die ersten haare vorn nach hinten und steckte die hinten am Kopf zusammen. Ein paar lässt du raus hängen. Diese kannst du glatt lassen oder die leicht locken ;)


baerchenpower 
Beitragsersteller
 26.01.2015, 19:53

im prinzip eine gute idee aber ich kann auch schlecht zöpfe tragen ohne 20.000 spangen zu benutzen wegen den lästigen "babyhaaren" :/

0

Lass dich doch vom Friseur beraten. Der kann dir auch besser helfen als Unbekannte übers Internet.... ;)

Ich finde entweder hochsteckfrisuren oder einfach schön offen mit locken am schönsten:)

Hochsteckfrisur - (Frisur, Locken, Konfirmation) offen - (Frisur, Locken, Konfirmation)

baerchenpower 
Beitragsersteller
 26.01.2015, 13:53

oh ja die offene variante ist wirklich schön - danke

0
baerchenpower 
Beitragsersteller
 26.01.2015, 13:53

oh ja die offene variante ist wirklich schön - danke

0
baerchenpower 
Beitragsersteller
 26.01.2015, 13:53

oh ja die offene variante ist wirklich schön - danke

0