Frisur, dem Partner zuliebe?

3 Antworten

Als junge Frau habe ich mich den Wünschen des Partners angepasst, weil ich ihm natürlich auch gefallen wollte. Er *wollte* mich blond haben. :) möglichst hell.

Bin aber brünett.

Heute ist es nicht mehr so. Ich weiß, was mein Mann gerne mag...aber er verlangt es nicht von mir, meine Haare so zu machen. (rot und langhaarig)

Er sagt, ich kann alles mit meinen Haaren machen, nur nicht blond. 😅

Ach...die Frisur ist zwar nicht ganz unwichtig, aber doch auch nicht ausschlaggebend.

Inzwischen ist es so, dass mein Mann längere Haare hat als ich. Zopfträger.

Geht alles.

Lasse dich bitte nicht wegen deinen Haaren beeinflussen. DU musst damit rumlaufen, sie pflegen und dich damit auch wohl fühlen.

Du kannst ihm freiwillig den Wunsch erfüllen, aber lasse dich nicht *erpressen* oder nötigen.

Er darf äußern was er gerne leiden mag, aber nichts fordern !

Entscheiden tust Du.

Soweit ich weiß, macht meine Frau das wie sie es will.

Mir als ihr Mann ist es auch relativ egal. Es sind ihre Haare, ich könnte es verstehen wenn sie keine Lust mehr auf lange Haare hätte.

Ist bei mir schließlich der gleiche Grund. Ich habe nur kurze Haare weil es wesentlich weniger Zeit braucht diese zu pflegen.

Ich trage meine Haare immer wie ich es moechte, und nicht meinem Mann zuliebe. Schliesslich muss ich mich mit meiner Frisur wohlfuehlen, und nicht er. Nicht jede Frau kann oder will mit einer wallenden Lockenmaehne aufwarten.