Fristlose Kündigung sowie Vorschuss unterschrieben aber kein Geld erhalten?

1 Antwort

In so Situationen alle aussagen schriftlich verlangen, ruhig bleiben und die zu unterschreiben Dokumente nach Hause nehmen und in Ruhe durchlesen. Könntest jetzt in nachhinein das Geld einklagen. Aber grundsätzlich sollte man sich nicht unter Druck setzen lassen. In so Situationen sage ich das das Druckausüben Durchfall auslöst und ich jetzt nach Hause muss, sie mir aber alle Dokumente per Mail zustellen sollen und du diese dann rechtlich prüfst und wenn keine Nachteile für dich entstehen diese unterschreibst. Ich würde auf das Geld bestehen.

Und Anzeigen ohne Beweise ist etwas schwierig. Hätte Option 2 gewählt.