Frisör hat meine Frisur zerstört!?

Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen es sieht einfach so schlimm aus

14 Antworten

Und warum hast du nicht rechtzeitig reagiert, als er anfing, deine Haare zu "zerstören"? Du hast das im Spiegel doch alles gesehen, was er macht. Das kommt mir etwas seltsam vor. Ich finde das Ergebnis allerdings gut.

Mit kommt es aber so vor, als ob entweder die Haare gefärbt wurden, oder die Fotos 2 verschiedene Personen zeigen.

YJokyyz
Beitragsersteller

Ich hatte ihr auch gesagt es solle doch bitte vorne lang bleiben

ja stimmt, oben sieht die Frisur besser aus. Aber sehr hübsch bist du immer noch. Auf die Frisur kommt es eh nicht an ... sondern auf dich und deinen Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt das mit den kürzeren Haaren deutlich besser.

Schade, dass Du so unzufrieden bist, denn die Frisur umrahmt Dein Gesicht sehr vorteilhaft, ich finde sie perfect, auch ist auf dunkel gewechselt worden, was sehr harmonisch wirkt.

Sei froh, dass Du so hübsch und gepflegt aussiehst.

Mir gefällt es sehr.

ich finde das sieht gut aus .Sie damit zufrieden immerhin haste haare ;)