Warum verlangen einige Frisöre so viel?

3 Antworten

Jeder kann das verlangen was andere Bereit sind zu zahlen.

Und wenn ein Handwerker der mir die Heizung wartet so viel kassiert , darf das auch eine Frisörin.

Die Preise im Friseurhandwerk bestimmt jeder, nach Lage des Salons, nach Aufwand der Strähnen, Haarlänge, Pflegeaufwand.

Jeder Handwerker hat andere Stundenlöhne, so auch die Friseure.

Schön, dass Du einen bezahlbaren Salon gefunden hast, der Dich zur Zufriedenheit bediente.

Alles Gute für Dich.

Warum sollte sie weniger verlangen wenn sie genug Kundschaft hat die das zahlt?