Weiß jemand, wo es goldene Friseurumhänge zu kaufen gibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fetischliebe,

in Gold sind solche Sachen enorm schwer zu bekommen. Bisherige ausländische Anbieter haben inzwischen nichts mehr gelistet.

Kennst du vielleicht jemanden, wo dir solche Sachen schneidern und nähen würde? Goldfarbiges PVC, Lack- und weitere Stoffe sind von der Rolle mit Glück vielleicht eher zu haben und von einer Schneiderin hergestellt, wohl auch sicherlich nicht so extrem teuer. Frag da doch mal nach bei einer Schneiderin und Stoffherstellern nach.

Wünsch dir viel Erfolg

Capes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal findet man bei ebay Verkäufer, die auch "außergewöhnlichere" Umhänge anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wohl schwierig. Am besten wäre es solch goldene Umhänge schneidern zu lassen oder selbst zu nähen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung