Ich habe lieber schwarze Friseurumhänge?

3 Antworten

Frag doch einfach.

Jeder hat doch liebgewonnene Rituale oder Angewohnheiten oder verbindet Situationen mit etwas ganz banalem, aber für einen selbst eben wichtigen.

Ein Freak bist du deshalb noch lange nicht ;-)

Hi grüße dich,

sprich doch mal deine Friseurin darauf an und frage, warum nun weiße Umhänge benutzt werden. Du kannst ja dabei auch erzählen, das dir die schwarzen Umhänge besser gefallen und du gerne einen solchen umgelegt bekommen möchtest.

Ich denke sie wird da gerne deinem Wunsch nachkommen.

Sag ihr doch, dass dies dir auffiel und dir dir schwarzen Friseurumhänge besser gefallen haben. Frag doch dann einfach, ob du nicht einen schwarzen Umhang haben hannst.

Ich selbst kann da nicht wählen, meine Fetischfriseurin fesselt mich nackt auf den Friseurstuhl und legt mir immer mehrere Friseurcapes an. Geknebelt wie ich bin, habe ich da keine Möglichkeit was zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt