Friseursalons im Disney Universum?

Meine alle Disney Universen, wo es Menschen gibt oder menschlich Tiere wie bei Micky Maus, solche Universen wie König der Löwen sind natürlich nicht gemeint, was offensichtlich ist.

1 Antwort

könig der löwen hat keine salons

McGranger
Beitragsersteller

Ach stimmt, die Universen muss Tiere gibt die Tiere sind und nicht so formen. Schlichte Tiere wie im Universum mit Micky Maus hab ich vergessen.

McGranger
Beitragsersteller
@deezn0ts

Ja, wegen zwei Kunden erster Grund dann gibt es Menschen und zweiter Grund, weil sie später ein Mensch wird. Würde sagen, solange es auch Menschen gibt, ist dieses Universum gemeint.