Phineas und Ferb die reihen Folge der 4 Filme und der Staffel?

Und wie ist die reihenfolge der lätzten Folgen der 4 Staffel? https://www.fernsehserien.de/phineas-und-ferb/episodenguide/staffel-4/9318/3

1 Antwort

Den Erscheinungsdaten zu Folge, spielt "Quer durch die 2. Dimension" noch vor der vierten Staffel und alle anderen Filme danach.

Die Filme kann man aber in beliebiger Reihenfolge schauen. Nichts was darin passiert wird je in der Serie erwähnt.

Das ist das Tolle an Phineas und Ferb, man kann im Normalfall alles Kreuz und quer schauen und kommt trotzdem noch mit.

McGranger
Beitragsersteller

Ja das sit toll, als das was die erleben in den Filmen ist nach einander pasiert und dann die Staffel die dancherschinen ist?