Friseursalon Samstag offen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die haben offen, zum glück, stell dir vor, die läden hätten alle von heute bis montag geschlossen, die leute würden durchdrehen :D die sind an weihnachten doch schon immer so bekloppt.

und grad vor ostern jetzt wollen die muttis und omis nochmal zum friseur um schick zu sein für die feiertage :) also kann es gut sein, dass du gar nicht mehr dran kommst.

DaKonrad
Beitragsersteller

Danke. Ich werd mich schon iwie reinmogeln ;)

An Feiertagen haben die Geschäfte geschlossen... zum Glück aber nciht jetzt am Samstag ;)

müsste eigendlich samstag ist kein offizieller feiertag

wie es aber kleine betriebe machen ist ihnen überlassen

ich denke er wird aufhaben, zumal nichts aushang

Natürlich! Weihnachten, Sylvester und Ostern sind die Kassenfüller bei Friseuren.