Wie oft geht ihr Männer/Jungs Haare schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Seltener 38%
1x im Monat 31%
Alle 3 23%
Alle 2 8%
Jede Woche 0%

9 Antworten

Seltener

Aktuell war ich das letzte mal Juli 2021 und davor August 2020, jetzt lass ich sie wachsen. Davor war es so alle 2 Monate ca.

Meine Mutter war mal Friseur und hat irgendwie immer noch das verlangen, mir die Haare zu schneiden. Ich würde es lieber seltener haben, aber die Macht obliegt ihr 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seltener

Friseur, war das nicht mal so ein Geschäft wo man sich die Haare schneiden ließ. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Bei mir lautet das Motto " Selbst ist der Mann ".

Seltener

Ich gehe 3 Mal im Jahr reicht vollkommend. Ich hab lieber längere Haare.

Seltener

Seltener und ich mache es selbst bc ich arbeite als Friseur

M/20

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite als Frisör (;