Friseur preis?

Lucifer669  22.07.2024, 05:22

Sind wir w oder m?

Mianici
Beitragsersteller

Weiblich

6 Antworten

Ich finde den Preis für die Leistung total überzogen.

Ist schon sehr viel...ich zahle für färben meist 160 Euro...Und ich hab verdammt viel Haare, sprich man benötigt bei mir immer sehr viel Farbe...🐥

Selbst wenn du weiblich bist: 260 € ist schon viel Geld, so eine Summe habe ich noch nie für Strähnchen, Schnitt und Föhnen hingelegt, inclusive Haarkur und Festiger.

Auch nicht in einem Friseurgeschäft in prominenter Lage. Frag doch einfach mal nach?

Was mir auffällt: ich bekomme die einzelnen Posten, aus denen sich meine Rechnung zusammensetzt, nicht einzeln aufgelistet.

260 € habe ich nicht mal für eine Volumenwelle, Schnitt und Föhnen, Haarkur und Festiger bezahlen müssen.

Wenn es nicht ausgeschrieben ist, frage ich vorher nach dem Preis. Hättest du auch besser machen sollen. Vermutlich ein sehr hoher Sonntagszuschlag.

 ich war gestern

da gestern Sonntag war, hat er sich das gut bezahlen lassen: alles gut