Friseur nähe bremen?
Hallo und zwar suche ich einen guten Friseur der meine Haare schneiden könnte. Ich suche nach jemanden der mich auch vorort beraten lassen würde und man dann zusammen gucken würde was am besten passt. Jemand wirklich gutes, natürlich weiß ich dass es dann auch mehr kosten würde aber das ist nicht das Problem.
Ich suche einfach einen richtig guten Friseur.
ich bin männlich
1 Antwort
hier ist aber ein anonymes Netz? Hier wird sich kein Friseur melden.
Frage halt rum, oder geh zu einem hin. Wenn dir die Beratung nicht gefällt, rede mit dem und bevor er schneidet, musst du halt gehen auch.
stelle die Frage nochmal anders. Schreibe: Friseur nahe Bremen (nicht Friseur nähe bremen) und wiederhole das nochmal in der Frage. Manche lesen nur Überschrift, manche nur die Frage. Und die Überschrift ist halt so falsch geschrieben, das ich es nicht gelesen habe.
Nahe Bremen ist auch noch zu unspezifisch. Schreibe wenigsten Himmelsrichtung noch. Trotzdem denke ich , ist es schwierig. Es ist so subjektiv und auch gute Friseuere haben mal diesen oder jenen Tag.
ja klar weis ich dass jetz kein friseur mir schreiben wird aber ich dachte mir dass vielleicht jemand von euch bei einem war und der friseur gut war